Facebookbutton

Sicherheiterleben

Wolfgang Holstein

Lebenslinien

Gruppe MSE

"In Herrn Pastor Wolfgang Holstein hatten wir stets eine kompetente Unterstützung in allen Fragen der würdevollen Gestaltung einer Trauerfeier. Als freier Redner war er uns eine äußerst wertvolle Hilfe und erfüllte seine Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er war uns ein zuverlässiger und pünktlicher Weggefährte. Aufgrund seiner Persönlichkeit gelang es ihm mühelos, sich mit Empathie und Mitgefühl in die jeweilige Situation der hinterbliebenen Angehörigen einzufühlen und war durch sein freundliches und verbindliches Wesen sowohl bei unseren Trauergästen, als auch bei unseren Mitarbeitern geschätzt und beliebt."
(Ute Krauß, Geschäftsleitung, Krauß Bestattungen GmbH, Aalen, im Januar 2015)



"Herr Wolfgang Holstein, ist seit dem 01.10.2009 in unserer Einrichtung als theologischer- seelsorgerlicher Berater und Pastor für Patienten, Heimbewohner und Mitarbeiter. Das Tätigkeitsfeld von Herrn Holstein erstreckt sich auf folgende Aufgabenbereiche: Sonntägliche Gottesdienste, Morgenandachten, Mitarbeiterfortbildungen, seelsorgerliche Gespräche, Seniorennachmittage ... In jedem dieser Tätigkeitsfelder zeichnet sich Herr Holstein durch außerordentliches Engagement, hohe Motivation, Zuverlässigkeit, Geradlinigkeit, Sensibilität und ein hohes Maß an Sorgfaltspflicht aus. Von unseren Heimbewohnern, Patienten und Mitarbeitern ist Herr Holstein durch seine stets ehrliche, sachliche und offene Art sehr geschätzt.
(Bethel Welzeim, 20.11.2015 Ulrike Brenner Geschäftsführerin, Pflegedienstleiterin)

Wolfgang Holstein